Zertifizierung

„…das einzig Beständige ist der stete Wandel…“

(Zitat nach Heraklit)

Traditionelles und Bewährtes mit ständiger Weiterbildung und Optimierung zu verbinden, haben wir uns zur Aufgabe gemacht.
Das Streben nach ständiger Verbesserung unserer Dienstleistungen rund um die Aluminium-Veredelung, steht bei uns im Vordergrund.

  • Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
  • Es gibt auch uns ein gutes Gefühl, wenn wir in konstant guter Qualität liefern können.
  • Reklamationen versuchen wir mit hervorragender Arbeit von vorn herein zu vermeiden.

Um dies dauerhaft und auch nachweisbar für unsere Kunden zu gewährleisten, ließen wir die Firma HOHL GmbH schon im Jahr 2006 zertifizieren.

Aktuell ist unser Qualitätsmanagement von der syszert GmbH, nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifziert.

In zertifizierten Firmen muss in monatelanger akribischer Feinarbeit ein Qualitätshandbuch erstellt werden. In diesem müssen sämtliche Arbeitsabläufe akribisch dokumentiert sein, damit sie jederzeit nachvollziehbar sind.

Dieses Handbuch gilt als verbindliche Vorgabe für die Mitarbeiter der Firma
HOHL GmbH. Der Inhalt wird ständig aktualisiert. Änderungen werden nur nach Genehmigung durch die jeweils verantwortlichen Personen freigegeben.

Die konsequente Umsetzung dieses Handbuchs schafft Vertrauen in unsere Arbeitsprozesse, konstant gute Qualität und hervorragende Leistungen. Die Erfüllung der internen und externen Forderungen durch Kunden und Gesetzgeber stellen wir sicher.

Durch entsprechend regelmäßige jährliche Audits werden die Geschäftsprozesse auf Übereinstimmung der Vorgaben und relevanten Normen überprüft und bewertet.

 

syszert Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2008
Klicken Sie auf das Zertifikat, um es als PDF herunterzuladen.